Krebsmann & Partner

Der Krebsmann und seine Partner

Welche Sternzeichen sind für den Krebs geeignet und welche nicht? Erfahren Sie es hier!

Sie sind ein begeisterungsfähiges Feuerzeichen?

Krebs und Widderfrau

Schwierig! Zu Beginn existiert eine starke sexuelle Anziehung zwischen diesen beiden Sternzeichen. Doch mit der Zeit fängt der abenteuerlustige Widder an, die Eifersucht des Krebses herauszufordern und ihn durch seine „scharfe Zunge“ zu verletzen. Durch die Beschlagnahme des Krebses könnte sich der Widder allzu leicht belastet fühlen. Eine Ehe kann unter diesen Umständen nur schwer standhalten.

Krebs und Löwefrau

Die Löwefrau trägt viel zur Stabilisierung der ständig wechselnden Gefühle des Krebsmannes bei. In ihren Liebesbeweisen ist sie sehr großzügig, was dem Krebs die nötige Sicherheit gibt. Jedoch fordert die Löwin Schmeicheleien und auch Bewunderung in Sachen Sex. Wenn der Krebsmann diesen Bedürfnissen der Löwin nachgeht, kann hier durchaus ein leidenschaftliches Verhältnis entstehen und zu einer triumphierenden Ehe führen, von dieser beide Partner profitieren werden.

Krebs und Schützefrau

Beide Sternzeichen haben unterschiedliche Ansichten in ihren Zielen und Wünschen. Die Schützin ist auf der Suche nach Abenteuern und lässt sich auch sexuell nicht fesseln. Der Krebsmann sehnt sich in der Liebe nach viel Geborgenheit, die er von der Schützin nur selten erhält. Der Krebs lebt für die Zukunft, die Schützefrau für die Gegenwart. Sobald sich die Schützefrau langweilt, sehnt sie sich nach neuen Abenteuern, wodurch Sie den Krebsmann schnell verletzen kann und sich dieser zurückzieht. Die Aussichten auf eine langjährige Beziehung sehen nicht sehr vielversprechend aus.

Sie sind ein geduldiges Erdzeichen?

Krebs und Stier-Frau

Beide Sternzeichen sind leidenschaftlich und geben sich auch ohne äußerliche Interessen zufrieden. Die Fantasie und Sensibilität des Krebses tragen zu einer tollen Beziehung bei. Bei dem Stier findet der Krebs das nötige Verständnis für seine Stimmungsschwankungen und auch Unterstützung in brenzlichen Lagen. Wenn der Stier dem Krebs aufmerksam zuhört, wird dieser ihm auf dieselbe Weise entgegenkommen. Dank der gegenseitigen Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse des Anderen ist ein schönes Verhältnis und eine hervorragende Aussicht auf eine gute Ehe nicht gelogen.

Krebs und Jungfrau-Frau

Die Jungfrau bildet durch ihr angenehmes Wesen eine gute Basis für die Beziehung. Zwischen beiden Sternzeichen kann sich eine gute Beziehung zueinander entwickeln. Ab und zu kann es vorkommen, dass sie gegen die aufkommende Langeweile in Sachen Sex kämpfen müssen. Doch beide haben ein gutes Verhältnis zueinander und einer bequemen Ehe steht nichts mehr im Wege.

Krebs und Steinbock-Frau

Könnte besser sein. Der Krebs fordter von dem Steinbock zu viel Liebe, die dieser wegen seiner vielfältigen Interessen nicht so aufbringen kann, wie es sich der Krebs wünscht. Trotzdem herrscht zwischen beiden Zeichen eine starke sexuelle Anziehung. Eine Beziehung verläuft eher unstabil. In der Ehe sieht es nicht vielversprechend aus.

Sie sind ein mental geprägtes Luftzeichen?

Krebs und Zwillinge-Frau

Nicht gut! Der Krebs wird durch die unbeständige und zerstreuungsliebende Zwillingefrau noch mehr verunsichert. Auch in Sachen Sex bringt die Zwillingefrau dem Krebs Probleme. Schwierigkeiten und Frustration sind vorprogrammiert. Der Krebs wird schnell zur Eifersucht neigen und am liebsten den Tatendrang der Zwillinge einschränken, was diese ihm besonders übel nehmen werden. Eine Affäre voller Emotionen, doch von einer Beziehung kann man aufgrund der charakterlichen Unterschiede nur abraten.

Krebs und Waage-Frau

Durch die Distanziertheit der Waage kann es sein, dass der Krebs schnell ängstlich und unsicher wird. Durch die wechselnden Stimmungen des Krebses fühlt sich die Waagefrau einerseits angezogen, andererseits möchte sie aber Unliebsamkeiten vermeiden. Sobald sich der Krebsmann verletzt fühlt, sind Schwierigkeiten vorauszusehen. Wahrscheinlich wird die Waage beginnen, nach etwas anderem zu sachen und vielleicht schon bald werden beide wieder getrennte Wege gehen. Eine Beziehung ist durchaus möglich, eine Ehe sollte man sich vorher noch einmal gut überlegen.

Krebs und Wassermann-Frau

Da der Wassermann eher ein Einzelgänger ist, ist die Chance groß, dass er den empfindlichen Krebs schnell verletzen kann. Die beiden unterscheiden sich besonders in Sachen Charakter. Der Wassermann ist auf der Suche nach neuen Abenteueren, wobei der Krebs viel Wert auf Treue legt. Die Aussicht auf eine dauerhafte Partnerschaft sieht nicht gut aus.

Sie sind ein gefühlvolles Wasserzeichen?

Krebsmann und Krebsfrau

Die beiden sind sich zu ähnlich, um auf Dauer glücklich zu sein. Gefühlsprobleme werden durch die Übersensibilität schnell zum Alltag. Auf sexuellem Gebiet wollen beide den Ton angeben, was Vorwürfe und Diskussionen mit sich bringt. Durch die körperliche Anziehung, ist die Beziehung zu Beginn sehr sinnlich, doch eine Ehe würde noch mehr Mitgefühl und Verständnis erfordern, um bestehen zu können.

Krebsmann und Skorpionfrau

Perfekt! Die Stärke und Herrschsucht des Skorpions sind gendau das, wonach der Krebs sucht. In Sachen Sex ergibt sich eine traumhafte Kombination von Sensibilität und Leidenschaft. Die durchaus zerstörerische Eifersucht der Skorpionfrau wird nicht nötig sein, da der Krebsmann seiner Partnerin stets treu sein wird. Zwischen den beiden wird sich die Liebe vertiefen und einer sehr guten Ehe nichts mehr im Wege stehen.

Krebsmann und Fischefrau

In Sachen Sex kommen beide Sternzeichen auf Ihre Kosten. Sie sind einfühlsam und auf der Suche nach Liebe. Jeder erhält die nötige Bestätigung, die er braucht. Falls es mal zu einer Auseinandersetzung kommen sollte, ist diese nur von kurzer Dauer. Schon bald findet die Versöhnung im Schlafzimmer statt. Der Krebsmann und die Fischefrau passen gut zusammen und geben ein vorbildliches Paar ab, das noch viele wunderschöne Tage und Nächte erleben wird.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.5/5 (46 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +30 (from 48 votes)
Krebsmann & Partner, 4.5 out of 5 based on 46 ratings