Krebsmann & Sex

Krebsmann und Sex

Beim Sex muss ein Krebsmann immer ein bisschen ermutigt werden. Wenn man das schafft, kann er ein atemberaubender Liebhaber sein. Dabei übernimmt er auch gerne mal die Rolle des sogenannten "Lehrmeisters".

TIPP: Wer klug ist, lässt den Krebs-Mann glauben, dass er einem gerade die geheimnisvollsten Seiten des Sex- bzw. Liebeslebens zeigt, auch wenn man diese "Geheimnisse" bereits schon kennen.

Meistens erklärt er dann die einzelnen Schritte genau mit Begründung. Doch Vorsicht! Machen Sie nicht den Fehler ihn zu unterbrechen, denn dann kann ihn nur noch wenig davon abhalten sich in seinen "Panzer" zurückzuziehen. Wenn er dies tut, dann träumt er wahrscheinlich gerade von den tollen Dingen, die Sie gemeinsam mit ihm erlebt hätten. Der Mann im Sternzeichen Krebs kann geduldig, wie auch draufgängerisch handeln. Eine Kombination dieser Art ist nur schwer zu finden. Das Beste wäre, wenn man sich von ihm führen lässt – man wird es nicht bereuen.

Sie möchten am liebsten JEDEN Mann um den Verstand bringen? Mit diesem Buch erfahren Sie wie!

Wenn man mit dem Krebsmann eine Beziehung beginnt, dann sollte man alles Anstößige und Geschmacklose vermeiden. Er bevorzugt die Geliebte zu idealisieren, da würde ein "aus der Rolle fallen" die Zukunft auf eine dauerhafte sexuelle Beziehung nur erschweren. Doch mit der Zeit wird er realistischer und beginnt sogar Dinge zu akzeptieren, welche ihn normalerweise zuerst schockieren würden. Jedoch sollte man nicht zu leichtsinning mit ihm umgehen, denn seine Überempfindlichkeit ist nicht zu unterschätzen. Niemals sollte man einen Krebsmann gefühllos behandeln, denn sonst würde er sich nur wieder in seinen Panzer zurückziehen.

Das Vorspiel

Beim Vorspiel achtet der Krebsmann sehr darauf, seine Frau glücklich zu machen, wie auch seine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Dabei verspürt er eine gewisse Ungezwungen- und Sicherheit. Dank ihrer Einfühlsamkeit in die Stimmungen seiner Mitmenschen sind die meisten Krebse im Gegensatz zu anderen Männern wahre "Liebeskünstler".

Gerne beginnt der Krebs mit der Verführung seiner Geliebten an einem anderen Ort als im Schlafzimmer. Einige Krebsmänner beginnen das Vorspiel mit ihrer Geliebten auf dem Küchentisch, um später dann im Bett fortzufahren.

Dieser Mann hat eine besondere Begabung, wenn es um die richtige Technik beim Vorspiel mit der Klitoris geht. Dabei bevorzugt er seine Finger anstatt die Zunge zu verwenden. Die Spitzen seiner Finger strotzen nur so vor Magie.

Seine Vorliebe:

  • den Penis zwischen den Brüsten seiner Geliebten zu reiben, so dass sie noch mit ihrer Zunge über dessen Spitze fahren kann.

→ Seine Lust steigert sich durch die Kombination von Zunge und Brüsten enorm.

Auch in der Liebe hat der Krebs dank seinem wunderbaren Gedächtnis einen Vorteil: Er weiß noch genau, womit er eine Frau je zur Leidenschaft angeregt hat. Die Befriedigung zu wissen, dass er seiner Partnerin eine Freude machen kann, genießt er in vollen Zügen. All seine Erfahrungen von seiner Jugend setzt er gekonnt in sein Erwachsenenleben ein. Dabei versprüht er eine Menge Fantasie und verfeinert genau dort, wo es nötig ist.

Wenn Sie dem Krebs eine Freude machen wollen, dann ziehen Sie Reizwäsche an, denn die liebt er. Krebse mit homosexuellen Veranlagungen ziehen sich gerne selbst wie eine Frau an. Seine Rolle als Frau wird er dank seinem schauspielerischen Talent und die Einschätzung anderer Menschen perfekt spielen. Manche Krebse, welche homosexuell sind, scheuen sogar nicht vor chirurgischen Eingriffen zurück, um dem ganzen noch "die Krone aufzusetzen".

Empfohlene Sexstellungen:

  • Reiterstellung
  • Doggy-Style
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.6/5 (54 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +27 (from 33 votes)
Krebsmann & Sex, 4.6 out of 5 based on 54 ratings