Krebsmann und Wassermannfrau

Der Krebsmann und die Wassermannfrau

+  =  ?

Der Krebs und der Wassermann unterscheiden sich sehr in ihren Vorstellungen und Charakterzügen. Doch Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an, sodass diese beiden Sternzeichen schon zu Beginn stark voneinander angetan sein werden. Die Wassermannfrau braucht Freiheit, sie muss das Gefühl haben, unabhängig zu sein. Deshalb sollte der Krebsmann ihr immer wieder genügend Zeit und Freiraum geben. Im Gegensatz dazu sehnt sich der Krebs nach Sicherheit, Nähe und Geborgenheit. Ihm ist es wichtig, gebraucht zu werden. Dieser Mann ist stets bereit, der Wassermannfrau all diese Wärme und Zuneigung zu schenken.

Die GEGENSÄTZE ziehen sich an.

Beim Krebs ist es wichtig, dass er sein emotionales Gleichgewicht behält und nicht komplett aus der Bahn geworfen wird. Die Wassermannfrauen sollten also darauf achten, den Krebs durch ihre plötzliche Distanz nicht zu verletzen, denn in so einer Situation kann ein Krebsmann schon ziemlich schnell empfindlich reagieren und sich dann schmollend in seinen Panzer verkriechen. Der Krebs hingegen sollte die Wassermannfrau nicht zu sehr einengen und sie in keinem Fall versuchen in seinen Besitz zu nehmen. Auch das Kontrollieren der Wassermannfrau sollte man in jedem Fall vermeiden, denn dieser "Schuss" kann schnell mal nach hinten losgehen.

Tipps für den Krebsmann und die Wassermannfrau

Tipp für den Krebsmann

Der Krebsmann sollte der Wassermannfrau immer genügend Raum lassen und sie nicht zu sehr einengen, auch wenn es nur gut gemeint ist. Denn die Unabhängigkeit ist einer Wassermannfrau sehr wichtig.

Tipp für die Wassermannfrau

Die Wassermannfrau sollte für den nähesuchenden Krebs Verständis aufbringen können. Auch darf die Wassermannfrau auch öfter mal ihre Gefühle dem Krebs gegenüber in Form von Zuneigung und anderen kleinen Dingen zum Ausdruck bringen.

Tipp für beide Sternzeichen

Beide Sternzeichen sollten darauf achten, nicht zu vorschnell zu reagieren, denn in der Kommunikation kann es durch deren unterschiedlichen Charaktere schnell zu Missverständnissen kommen. Beide sollten sich bemühen, den Partner mit all seinen Bedürfnisse zu verstehen, zu akzeptieren und gegenseitg zurespektieren – dann steht einer wunderschönen Beziehung nichts mehr im Wege.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.8/5 (59 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +23 (from 49 votes)
Krebsmann und Wassermannfrau, 3.8 out of 5 based on 59 ratings